Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von OverdoseKid)Viele bilden sich halt keine Meinung basierend auf Argumenten, sondern suchen Argumente für ihre Meinung.
  • (Zitat von ralf.)Selbstverständlich, wie Windows Update in Windows 10 umgesetzt ist geht mir auch auf den Sack. Ich mein da eher schon "Mimimimi, da gibt's Bluescreens!" und "so viele Viren...", denn diese Aussagen sind reiner Nonsense und als Kritik nicht zu gebrauchen... ist aber die häufigste "Kritik".
  • @derHackfan Entweder hab' ich mich verschaut, oder du hast übersehen, dass @OverdoseKid "inline" geantwortet hat, also in der Zitierbox... falls ich mich nicht verschaut hab', wurden die Antworten gelöscht.(Zitat von ralf.)Per Definition ist es persönlich, ja, aber nicht, wie der Begriff normalerweise verwendet wird. Wenn ein Chef seine Mitarbeiter wegen eines Verhaltensmerkmals, das die Arbeit betrifft, kritisiert, wird er ja nur persönlich inwieweit es die Arbeit betrifft, also würde man es in…
  • (Zitat von derHackfan)Joar, "Best Practice" ist das nicht, war ja auch nur ein Hinweis(Zitat von derHackfan)Ich weiß grad' wirklich nicht, ob du den Witz weiterspinnst, oder das ernst meinst...