Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das wurde jetzt mehrmals gesagt... es kopiert 1:1. Nicht "Dateien" (die nicht mehr als Benennungen für Datenspannen sind), sondern Daten.
  • Ernsthaft, hol dir einen Spezialisten und gut ist. Niemand wird dir eine bombenfeste Schritt-für-Schritt-Anleitung schreiben, bei denen du nur blind bunte Knöpfe drücken musst.Dass du absolut alles hier geschriebene die ganze Zeit hinterfragst, obwohl du selbst keine Ahnung hast, macht's definitiv nicht besser. "Kann ich auch das Tool nehmen / und wenn ich das und das mache...?", die ganze Zeit. Es wurde erklärt, warum etwas wie dd nötig ist, also hör' doch bitte auch in jedem Post mit was ander…
  • (Zitat von Jumanji)Du hast 3.298.534.883.328 Bytes an Daten auf der Festplatte. Zu diesen 3 BILLIONEN Bytes gibt es nur ein teilweise überschriebenes/beschädigtes Verzeichnis. Einige Hundert (oder mehr) dieser Bytes wurden bereits überschrieben, da die gesamte Platte als leer angesehen wird. Und jetzt willst du mir erzählen, dass diesen 3 BILLIONEN Bytes Grenzen, Namen, Ort und Attribute zuzuordnen nicht so kompliziert sein kann?
  • (Zitat von Jumanji)Ob das Problem durch OSx86 oder einen Magneten passiert ist, ist sowohl der Festplatte, als auch den "Spezialisierten" egal. OS X zerstört die Tabelle nicht anders als jede andere Software auch. Mit jeder Minute, in der du die Festplatte angeklemmt hast, um irgendwas banales auszuprobieren, verlierst du mehr Daten... wären dir deine Daten wirklich etwas wert, würdest du nicht Hobbyisten fragen, die sich die Lage nicht selbst anschauen können, sondern auf Informationen von jema…