Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,ich möchte mit euch diese Geschichte teilen:Eine kleine On-Off-Beziehung für Fotografen und Fans des englischen Softwarebauers Affinity ist das Thema Digital Assets Management (DAM). Hier wünschen wir uns seit geraumer Zeit eine Ablösung für Adobes Lightroom oder Apples Aperture, um unsere Digitalen Rohdatenfotos (RAW-Dateien) zu verwalten und entwickeln. Bisweilen gab es hierzu vor allem viele Gerüchte und Meldungen seitens Affinity, man arbeite an einem solchen Projekt, später wiederum D…
  • azzkikr genau ich bin auch noch mit Aperture unterwegs. Aber das macht so langsam Zicken und läuft unter Mojave nicht mehr absolut zuverlässig. Aber bin froh, dass man nach wie vor damit arbeiten kann, obwohl es so lange schon nicht mehr gepflegt wird. Harper Lewis jap, Capture One sieht auch interessant aus. Aber der Preis ist nicht ohne.