Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Morgääähn...So ein schnuckeliger 3040 ist unterwegs zu mir. Ich dachte eigentlich, daß der auch so leicht zu handhaben ist wie die 3010er und 3020er. Schein ja aber wohl ein wenig anders auszusehen....Magst Du Deine aktuelle EFI bereitstellen?Vorgestern ist übrigens irgendwo im Netz ein Video aufgetaucht, wo ein 3040er an einem megalomanischen Touchscreen unter MacOS läuft und sich darüber bedienen ließ....
  • Dr. MollUps... ich hab erstmal meine Sig aktualisiert.Ja, "mein" 3040 ist nahezu identisch und ich habe schon einige Hackis am Start (meist auf Dell Basis), die auch zuverlässig laufen.Du hast natürlich Recht, daß einem bei der "bloßen" Übernahme auch was entgeht. Andererseits muss man sich ja nicht dieselbe Arbeit nochmal machen...Ich weiß nicht, ob Clover wirklich "alt" ist. Die aktuelle Version enthält im Grunde genommen einige Opencore Elemente und vielleicht sollte man gucken, welche Entwi…