Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Es gibt zu viel Menschen mit zu viel Geld, die keine Ahnung haben. 300€ Aufpreis für die Touch-Bar, schließt einen externe Tastatur völlig aus. Wobei ich mich nicht wundern würde, wenn Apple eine USB-Tastatur für 400€ auf den Markt werfen würde.Ich mache das ja jetzt schon sehr lange mit Apple und es zeichnet sich ganz deutlich ab, dass diese Firma schlicht vergessen hat, wo sie herkommt. So ein kleiner Dämpfer würde da vielleicht ein paar entscheidende Menschen wecken. Hier ist nämlich der wahr…
  • (Zitat von Tepoo)iPad Pro mit Pencil (da besteht ein gewisser Unterschied zum Stylus) widerspreche ich vehement. Ich habe etliche Stifte ausprobiert und dabei viel Geld gelassen, aber das Pro und der Pencil funktioniert und zwar über jeden Zweifel erhaben.
  • @E.D.L. Nenn mir bitte ein Beispiel nach seiner iPod-Vorstellung?
  • (Zitat von E.D.L.)Der erste Denkfehler ist, dass das Apple TV ein rein amerikanisches Produkt ist und war. Ich persönlich hatte die 1. Generation und jetzt die 4. Aber ich gebe dir insoweit recht, dass das Apple TV Apple fast in den Ruin getrieben hat. Glücklicherweise hat Bill Gates ausgeholfen. *feix* Ein Flop kann Apple TV nie gewesen sein, denn schon Jobs hat Apple TV als "Hobby" bezeichnet.
  • Ich lasse mich nichtmal gegen Grippe impfen.
  • Die Rechnung ist doch einfach. Wenn unsere Kunden so viel Geld für unsere Hardware freiwillig ausgeben, werden sie auch bereit sein ein neues zu kaufen, wenn es kaputt geht. Hier geht es ganz klar um wirtschaftliche Interessen.Mich regt es viel mehr auf, wenn ich da z.B. An das iPhone (und andere Smartphones) denke. Apple redet sich ja so grün und nachhaltig, aber jedes Jahr wird ein neues iPhone auf den Markt geworfen. Wir User kaufen den Schrott auch noch, obwohl es nur marginale "Verbesserung…
  • (Zitat von ebs)Da muss ich Apple aber mal in Schutz nehmen. Sie wissen nicht, was die andere Werkstatt vorher an dem Gerät gemacht hat und müssen für ihre Arbeiten Gewährleistung geben. Die Fußangel ist hier die Gesetzgebung und nicht Apple selbst.Nenn mir bitte eine Firma im Elektronikbereich, die so oft nach Ablauf der Garantie bzw. Gewährleistungspflicht Geräte kostenfrei repariert wie Apple? Du wirst keine einzige finden.
  • (Zitat von burzlbaum)Wie aktuell das iPhone 6s beweist.Den G5 2,7 GHz hätte ich auch. Als die Wasserkühlung ihren Geist aufgab, tauschte Apple das Gerät in einen gerade erschienenen MacPro 1.1. oder mein MacBook Pro 15" gegen ein MacBook Pro 17".Edit: Damals hießen die noch PowerBook Pro.Ich kann nichts schlechtes zum Support von Apple sagen. Aber es ist wahr, beim Support wird inzwischen viel mehr aufs Geld geschaut.
  • Ich habe heute AppleCare+ wegen des iPhone meiner Freundin bemüht. Der Mitarbeiter hat mich total überrumpelt und wollte ScreenSharing auf meinem "Mac" durchführen. Ich dachte mir: Darauf lasse ich es ankommen. Alles gut gegangen, er hat nicht bemerkt, dass ich mit einem Hackintosh unterwegs bin.
  • Ich habe darüber keinen Ton verlauten lassen, bin doch nicht irre. Warum ich das Risiko überhaupt eingegangen bin? Ich habe gestern das erste Mal ein Backup meines iPhone Mittels iTunes erstellt, weil ich das Gerät für einen sehr guten Kurs verkaufen konnte, denn ich plane eine Neuanschaffung. Also habe ich on-the-fly ein Backup erstellt. Als ich es dann alf das alte iPhone 6 meiner Freundin schreiben wollte, wurde es verweigert, weil es mit Kennwort verschlüsselt war. Warum, war mit nicht klar,…
  • Ein Hoch auf meine Ordnungsliebe (an der Oberfläche)! *feix*