Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo liebes Forum,Ich schreibe Grad per Handy, da ich nach meiner Aufrüstung( siehe Signatur) nicht mehr booten kann.Und zwar bekomme ich per Uni beast in Kombination mit clover einen Kernel panic. Ich habe schon -v in Kombination mit der GTX versucht. Das Installationsmenü erreiche ich nicht. Dann habe ich die Karte raus und es per interne intel GPU 530 versucht. Hängt sich wieder auf bei der Stelle. Habe 10.11.4 auf dem Stick und gedacht es unterstützt die igpu vom.i6500 skylake..Im BIOS habe…
  • Hey, danke für deine schnelle Antwort. Ich schau mal rein . Dann hoffe ich mal dass Dr.Stein das liest^^
  • Danke, aber soll ich internal graphics aus schalten wenn ich die interne hd530 nehme ?LG
  • Ok. Also habe die Id jetzt bei fake id eingetragen( clover options) ist das richtig? Selben Fehler bekommen. Wie schaffe ich es dass der Kernel panic stehenbleibt und ich lesen kann. Er startet sofort neu..Plist kann ich leider jetzt nicht Posten da ich auf kein System mehr komme. Habe dafür den unibeast Stick vorher vorbereitet. Bin aufm Smartphone grade..
  • Hallo Ralf,Habe USB ownership drin.Den kernel panic kann ich leider nicht abfotografieren, da er sofort neu startet :XEr bekommt den shut down bei: IO graphics flags 0x43Das konnte ich noch erkennen.Den Stick liest er. Im verbose mode ist Schluss, sobald er zum Menü möchte ( wo die Sprache ausgewählt wird etc)
  • Bin weiter gekommen. USB Port gewechselt und die BIOS Einstellungen aus dem skylake thread. Boot flags waren nv_disable=1 -vVielen dank für eure schnelle Hilfe. KlasseIch installier mal und schau was passiert..und wieder ein neues Problem :X er möchte eine internetverbindung, sonst installiert er nicht. Seit wann ist das denn so? Mein WLAN Stick erkennt er nicht..unter mountain lion ging er
  • Also nach einem Neustart kommt die Meldung nun nicht mehr^^Thx
  • Hehe. Du wär'st der Joker gewesen.Aber die hilfe hier kam super schnellLG