Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo Was will ich: einen Hackintosh für VideobearbeitungWas brauch ich: mind i5. (Check)Betriebssytem: El Capitan (Check)USB-Ports, viele: Check (Maus,Tastatur und Sticks funktionieren)Wie viel möchte ich aus geben: Weniger als für einen Mac Mini (check)Welches System liegt zu Grunde: Shuttle XH97V hier auf amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B00OK0EZ48Das ist mein System (im April zsmgestellt und geliefert - extra für einen Hackintosh:CPU: Intel Core i5-4590S, 4x 3 GHz, 6 MB CacheGrafik: I…
  • Vielen Dank für den Input!Edit:Da nur 10 Bilder pro Post, hier weitere Bilder zum System:@derHackfan hier gehts weiter mit den Bildern, dieses mal aus dem System.
  • (Zitat von derHackfan)Na das sollten wir schaffen. Ich denke, ich werde das so timen, dass das Gerät eine Woche nach Ostern bei mir steht, in der Hoffnung, dass dann am Ende nicht doch Windows installiert werden muss.
  • (Zitat von derHackfan)öhm, was meinst du Verzeih, ich bin wirklich recht neu im Thema
  • Kleines Update zu meinem Hackintosh:Ich hatte ja ein Problem mit WiFi. Turns out: es war eher das Problem des Sticks; der hatte zwischenzeitig den Geist aufgegeben und funktionierte nicht mehr. Wie schön.^^Ich hatte nun das Bedürfnis (schon vor 2 Wochen^^) jetzt trotzdem sehr schnell WiFi einzurichten - bzw überhaupt Internet auf das Gerät zu bekommen. Das hat auch geklappt! Allerdings mit einem kleinen dreckigen Umweg: ich hab mir einen Extender neben den Shuttle gestellt und über ein LAN Kabel…
  • Das mit dem Ordner behalte ich im Hinterkopf, hatte die Daten auf einer SD-Karte die mir nun auch wieder begegnet ist.Ich hab nun mal ein Video mit dem Shuttle geschnitten, das nicht für die Uni war.youtube.com/watch?v=pboL4M6vqvMFull-HD bei 60fps kein Problem! Als nächstes kommt 4k dran(ja, das ist jetzt erstmal ein kleineres Video, aber ich hab LUT drüber gelegt, hat dem Hackintosh nichts ausgemacht.) Rendering war super schnell durch - nicht länger als auf dem MacBook, aber wie gesagt war das…
  • Ich werde mich mal dran entlang hangeln.Hab nun erstmals intensiver in 4K geschnitten auf dem Hackintosh.Er wird ganz schön warm dabei - beim nächsten Mal muss ich mal ins BIOS die Temp checken, aber ich hatte das Gefühl neben einem Heizstrahler zu sitzen.Das hier ist auch auf dem Hackintosh geschnitten worden:youtube.com/watch?v=N72rTE_K6fAGing sehr gut von der Hand, auch bei den Render Szenen mit unscharfem HintergrundIn 4K geschnitten wurde das hier:https://www.facebook.com/tpunk…116114621/?t…
  • Sorry, das meinte ich nicht da hab ich mich falsch ausgedrückt.Ich meinte nicht die Audio-Karte, sondern Wiedergabe. Aktuell hab ich die Jawbone Big Jambox am Audioausgang, aber ich würde ungern den Akku der Jawbone im Standbetrieb zerstören. ich meinte also Lautsprecher, die platzsparend und gut sind
  • Der Shuttle tut bis heute seine Dienste und läuft sehr gut. Hab ihn derweil auf 1 TB SSD und 3 TB HDD upgegraded.