Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kommt wie immer darauf an, wieviel du selber basteln willst und was du damit machen möchtest. Ich hab mir auch so einen "billigen prusa clone" aus Sperrholz gekauft und drucke nur ab und zu irgendwelche Kleinteile. Es hat allerdings auch eine gute Weile gedauert bis alles rund lief und ich gescheite Druckergebnisse hatte. Außerdem ist bei dem Teil die Sicherheit mit Vorsicht zu genießen. Zusätzliche Mosfets solltest du da von Anfang an gleich mitbestellen. Mein Modell kam nur 88€. Kosten für ein…
  • (Zitat von Moorviper)Jap. Sehe ich genauso. Und das lässt sich auch nicht wirklich ordentlich flashen. Aber es funktioniert halt. Und für 88€ bekommt man ja nicht einmal die Stellmotoren und die restlichen Einzellteile. Von daher dachte ich mir, das ich im Schadensfall auch immer noch das Board und andere Sachen problemlos tauschen kann.(Zitat von Moorviper)Woran machst du das fest? Ich finde die von mir bestellten sehen eigentlich recht wertig aus. (rein subjektiv)(Zitat von Moorviper)Ich würde…