Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,wärst du so lieb und könntest eventuell noch etwas genauere Angaben zu deinem System geben? Den HP Pavillon Gaming 15 gibt es wahrscheinlich in unterschiedlichen Varianten. Geht es um dein System im Profil? Also i7-6700HQ und einer GTX950M?Kannst du im Bios ggf optimus abschalten?Mit etwas mehr Informationen können dir die Profis hier mit Sicherheit weiterhelfen.MFG PatrickEDIT: Und welches BS versuchst du überhaupt zu installieren?EDIT2: Und auf den ersten Blick scheint deine EFI ziemlich…
  • Wenn der Kay die selbe Kiste hat, dann sollte es ja kein Hexenwerk werden. Dann teilt er mit dir bestimmt auch seinen aktuellen EFI-Ordner. Du kannst den gerne von mir auch einmal testen. Aber an sich sollte doch lieber der KayKun hier eingreifen.MFG Patrick
  • Kein Stress. Ist nicht schlimm. Jeder so wie er Zeit hat. So ein Hack rennt ja selten über die Nacht weg Es ist nur so, das es immer einfach ist etwas zu supporten, was man auch zu hause stehen hat. Bzw. ist das der beste Fall. Und da der Kay im Gegensatz zu mir Grumpy Mod ist und kein Azubi, sollte das schon passen Also bis die Tage und viel erfolg.MFG Patrick
  • Was heißt nicht funktioniert. Schicke bitte mal eine Screenshot von dem Fehler wo es hängen bleibt.EDIT: bzw. Booted die kiste überhaupt oder was genau funktioniert damit nicht? Keine Änderungen spürbar?