Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Bootscreen

    Beitrag
    Naja. Das ist halt ein Bootglitch. Habe leider kein System mit der HD4600 am Start. was hast du denn für kexte im Einsatz?Lilu und WEG? Oder den IntelGraphicsFixup.kext
  • Bootscreen

    Beitrag
    naja. Würde ich so nicht ganz bestätigen. Unter ElCap ließ sich das bei der HD4600 mit einem Clover patch durchaus beheben. Genauso stehen die Chancen gut bei Lilu + WEG. Ich hatte das bei der HD4600 durchaus in den Griff bekommen. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie es unter Mojave war.
  • Bootscreen

    Beitrag
    Lade bitte noch einmal deine Config.plist mit hoch.Und teste doch bitte einmal denWhatevergreen.kextBei clover mit dazu packen und einmal berichten.
  • Bootscreen

    Beitrag
    Ich habe gerade einmal in meinen alten clover ordner von der HD4600 geschaut. Da war in der config.plist die grafikeinstellung nackig. Also nichteinmal ein injekt intelund ich hatte wohl den Intelgraphicsfixup.kext im Einsatz. Das wäre der zweite Versuch, wenn WEG nicht geht. Allerdings ist mittlerweile der IGF.kext im WEG integriert. Sollte also eigentlich mit weg laufen.Und lösche mal deine Nullen bei graphics in deiner Config.plist raus .
  • Bootscreen

    Beitrag
    Super und Danke für die rückmeldung. Dann kannst du ja das Thema als erledigt markieren