Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,und ersteinmal herzlich willkommen im Forum. Es hat schon seinen Grund warum wir die einschlägigen Tools nicht nutzen. Aber das soll nicht das Thema werden.Lade doch bitte einmal deinen EFI-Ordner hier unter erweiterte Antwort hoch, damit wir einmal drüber schauen können. Dann sollte Ton-Lan und shutdown schon möglich sein.MFG Patrick
  • (Zitat von leckDenMac)Ja schade. Ich mache immer genau das gegenteil und versuche alles aus der EFI heraus zu laden. Dann weiß man immer was so mitläuft und das System bleibt vanilla. Aber egal. Was siehst du denn welche kexte alles fremdgeladen werden?Bei "über diesen Mac / Systembericht / Software / Erweiterungen" sortiert nach "erhalten von"so in der Art:Und unabhängig davon. Teste doch bitte einmal im einfachsten Fall den Fixshutdownfix in clover anzuhaken.oder die angehängte plist zu nutzen