Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich bin gerade an einem Asrock H81M-Itx mit einem i5. Kann ja eigentlich nicht so groß unterschiedlich sein. Von El capitan bis mojave lässt sich soweit alles mit IGPU Grafik installieren. Lade doch bitte einmal deinen EFI-Ordner hier hoch. Dann schaue ich gerne einmal drüber.MFG PatrickEDIT: Bisher ging bei mir jedes Asrockboard mit Hashwell mit UEFI Standart BIOS settings.
  • Bitte benutze die Forumsuploadfunktion unter Erweiterte Antwort:EDIT: Ansonsten schätze ich das bei dir der APFS.efi treiber fehlt, sodass du nicht in deine Installation kommst.Versuche bitte folgendes. Tausche deinen kompletten Clover ordner gegen den in meinem Anhang. Baue die Grafikkarte aus. Setzte das BIOS auf UEFI defaults zurück. Nehme vorzüglich einen USB2.0 Stick, wenn vorhanden.Installiere einmal erneut und berichte wie sich deine Kiste verhält.MFG Patrick
  • (Zitat von User1243)Bitte nutze HDMI oder DVI ausgang. VGA wird nicht unterstützt und es ist zufall wenn es doch einmal geht.Ansonsten setze einmal noch zusätzlich den Kernel CPU undKernel LAPIC Haken odertausche einfach die config mit der angehangenen
  • sonst versuchen wir es halt mit der anderen Grafikkarte. Moment. ich googel mal kurz rum.EDIT: Wenn du mit deiner alten config keine Kernel Panic hattest und installieren konntest kopiere bitte einfach einmal deine alte config.plist in meinen clover ordner und baue deine graka wieder ein.MFG Patrick
  • Habe das gleiche Problem regelmäßig mit den Asrock boards. Hatte ich auch bei dem was ich aktuell in der Mache habe.Erstelle dir mal einen Linux Live-Stick und füge den Eintrag nach dieser Anleitung manuell hinzu. Das geht eigentlich immer.MFG Patrick