Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum.Zu allererst trage doch bitte einmal deine Hardwarespecs in dein Profil, damit später die Leute die dir helfen wollen nicht immer scrollen müssen.In dem Video was du verlinkt hast, wird das tomatentool genommen, was nicht immer unbedingt unser Mittel der Wahl ist. (eigentlich nie)Hangel dich doch einfach einmal unseres Wiki entlang und berichte uns an welchen Stellen es hapert. Dann helfen wir dir gerne deine Fehler zu korrigieren.Außerdem solltest …
  • Lade doch bitte einmal deine EFI-Ordner (als zip verpackt) vom USB-Stick hier hoch über Erweiterte Antwort. Dann können wir einmal dein Config.plist checken und schauen, was für Kexte im Einsazt sind.MFG Patrick
  • Das ist kein Fehler. Das Problem dürfte deine Ungeduld sein Da bist du schon kurz vor dem Installer. Kann auch gerne mal 10 min dauern, bis es da weiter geht.MFG Patrick
  • Jap. Dann warte kurz. Dann will ich dir auch einmal einen EFI-Ordner schnüren.
  • Na dann teste zum Spaß einmal den angehängten Ordner. Alternativ. Kannst du die Graka wenigstens für die Installation ausbauen? Dann sollte es ja zumindest für die installation machbar sein. Was ich mich auch noch frage. Hast du die möglichkeit, andere Ports für die Grafik zu verwenden. Also statt hdmi DVI oder dp oder sowas?anbei der nächste Testordner.
  • Naja. Die onboard wird kein Problem. Das ist ne HD4600. Da musst du in clover eigentlich nur injekt intel setzen und im besten Fall noch die ig-platform-id. Dann dürfte die ohne zu murren laufen. Aber wie gesagt. Dann müsstest du einmal die Graka ausbauen.MFG Patrick
  • Ok. Das mit dem booten konnte auch nicht gehen. Da hättest du nur den clover ordner tauschen dürfen. Aber dann teste einmal hier den EFI-Ordner. Der sollte auch booten.
  • Naja. So pessimistisch wäre ich jetzt nicht. Ich hab nur leider null Ahnung von den Grafikkarten. Aber da haben wir ja zum Glück genügend erfahrene Benutzer wie @Altemirabelle , @ralf. oder @derHackfan und viele mehr. Nur ohne die Graka könnstest du z.B. schoneinmal die webdriver installieren (falls die dafür benötigt werden) und die graka im Anschluss wieder einbauen.Ich kenne mich leider nur mit den Onboard lösungen so bisschen aus, aus mangelnder Hardware. Wie gesagt. Für eine erstinstallatio…