Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Naja. Bei mir war der Auslöser schlichtweg das Ipad und die Synchronisation. Ich war jahrelange Applegegner, vorallem wegen der Preise. Habe auch immer meine Rechner selber zusammengebaut und hardware Preis-Leistung gesehen.Windows benutze ich seit ca. 7 Jahren nicht mehr. Ich war mehrere Jahre unter Linux unterwegs bis ich ein pad für die uni zum Notizen gesucht habe. Dann war halt das Problem der zuverlässigkeit und der verarbeitung. Und zugegeben ein Pad was die App Traktor unterstützt hat. U…
  • (Zitat von griven)Das ist auch definitiv ein punkt. Ist mir jetzt wieder mehrmals aufgefallen, seit dem ich das Iphone SE habe. Es ist keine besondere technik. Aber es ist bequem. Bei nem Kumpel im Wlan das Wlanpasswort direkt bekommen. Ohne tippen, nur beim nebeneinander sitzen. Bei neuen Telefon. Einmal den Schlüsselbund eingerichtet. Und jedes gerät. Egal ob hack, ipad oder iphone kann sich in das jeweilige netztwerk verbinden ohne das es jemals drin war. Ein gerät verbindet sich mit dem Wlan…
  • (Zitat von coopter)Ja. Das geht da noch (also per Klinke). Und was die Revolution bei Apple ist, nämlich QI-Laden konnte mein vorgänger Modell was jetzt das zeitliche gesegnet hat auch schon.Und ich will es hier schon einmal öffentlich ankündigen. Es kommt der tag wo ihr euer handy an einen Monitor anschließen könnt und ihr mit bluetooth tastatur und maus ein vollwertiges BS vor euch habt. Denn das konnte mein handy auch schon. Das wird wohl noch weitere 5-10 jahre dauern. Aber es wird auch noch…
  • Ok. Wir sind zwar immer mehr offtopic, aber nur zum thema kopfhörer. Wenn man etwas audiophil ist, ist die klinke doch recht angenehm. Die apple standartdinger hab ich meiner freundin orignal verschweißt geschenkt, weil ich die eh nicht nutze. Ich habe 2 paar in ears von shure die wirklich um welten besser klingen. Klar. Kosten halt auch 3 mal so viel. Auch die Overears die ich habe sind im preisegment von 250€. Auch wenn das handy nicht unbedingt die soundquelle für so kopfhörer ist, bin ich fr…