Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ohne das getestet zu haben. Ich bin immer noch fan von dem lenovo U41-70. Der sollte sogar mit dem Wlan kompatibel sein. Also ohne was zu tauschen. Und der fühlt sich wirklich wertig an und sieht auch schnieke aus. Im gegensatz zu sämtlichen Thinkpads.Mir brennt es in den Fingern ein wochenende das Teil von meinem kumpel zu verwandeln. Wird aber definitiv noch passieren. Leider wohl erst im nächsten Jahr. Aber ich schätze das geht relativ stressfrei. Steht auf jeden fall auf meiner Laptopliste g…
  • Ich würde noch den Dell Inspiron 13 5370 in die Runde werfen. Er hat zwar keine Möglichkeit einer zweiten Festplatte, aber dann kannst du ja immernoch eine Große verbauen. Dualboot oder Trippleboot auf einer Platte ist kein Hexenwerk und ist auch bei mir bei jedem System so.Bei Ebay läuft häute einer aus. Als B-Ware. Aber sollte Preislich im Rahmen liegen. Wlan Tauschen, einen zusätzlichen Ram Riegel rein und schon kanns losgehen.Außerdem hast du dann auch nicht so einen Dicken Bomber und kannst…