Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich habe das gleiche Teil und läuft bei mir mit ElCap. Lief auch Schon mit Sierra und (ich glaube) mit einer Beta HS. Sollte eigentlich laufen.Wenn du Zeit und Lust hast, können wir gerne am Wochenende eine Teamviewer + Telefon Session machen. Dann erkläre ich dir Paar Sachen und schicke dir gerne meinen EFI-Ordner. Vorher wirds eher schwierig bei mir.MFG Patrick
  • Also. Habs heute getestet. Die Kexte geupdatet und einen Cleaninstall gemacht. Funktioniert so weit alles. Sleep, HMDI-Sound (da kein andere Schnittstelle vorhanden ist)im Anhang einmal den aktuellen EFI-Ordner.Einziger Pferdefuß. Bei mir findet bluetooth gerade keine geräte. Bin mir noch nicht sicher woran es liegt. Ging nämlich zum Anfang.wurde dank einem Hinweis von @al6042 wieder gefixed. Also alles beim alten. Wlan + BT, Sleep, HDMI-sound läuft. Und wie vorher bei mir nur mit NullCPU...kext…
  • Naja. Du musst natürlich den Stick wie für jeden anderen Hackintosh mit clover präparieren und dann einfach den Efiordner mit meinem tauschen. Dann sollte das stressiger gehen. Zur grundsätzlichen Stick Erstellung schaue doch einmal in unserem Wiki für die nötigen Schritte nach.
  • ja. Das ist doch kein problem. Du kannst die EFI-Partition auch unter windows oder linux mouten und dann einfach den EFI-Ordner rüber kopieren.Alternativ nimmst du einen zweiten Stick und erstellst dir damit einen Cloverstick und bootest mit dem dein High Sierra Stick.Entweder z.B. so mit Windows. oder nach dieser Anleitung mit linux
  • Nimm dabei aber bitte den EFI-Ordner von Oben, statt wie in der Anleitung geschrieben als download.