Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Es wäre toll, wenn du noch die Specs in deinem Profil eintragen könntest. Dann kann dir vielleicht auch jemand schneller helfen.(Zitat von BaluS)In der Regel benötigt man dazu einen Kext und einen Patch in der DSDT. Wenn du deine originale DSDT über clover mit f4 ausliest und einmal deinen ACPI/orign hier hochlädst, dann kann man einmal das ganze überfliegen. Ebenfalls sind dann eventuell kleinigkeiten wie helligkeitsregelung und fn-tasten drin.(Zitat von BaluS)Kann mir das nicht so richtig vors…
  • Entschuldigung, wenn das missverständlich war. Einmal kannst du die Grundlagen zur DSDT hier in unserem Wiki nachlesen.Keine sorge. Wir helfen dir gerne beim Patchen. Wichtig wäre nur, das du eben die DSDT ausliest. Und das machst du am einfachsten indem du vor dem OS Start im Cloverbootmenü die F4 taste drückst. Anschließend findest du die besagte datei in deinem Clover Efi Ordner unter /EFI/CLOVER/ACPI/orign siehe Bild
  • Ok. Da sind für mich leider zu fehler in der DSDT die ich nicht beheben kann. Das ist wohl eher was für DSDT Profis und Fortgeschrittene wie unserer @al6042 oder @BlackOSX oder @grivenoder wer sonst hier noch so rumspukt
  • Ok. Ich habe jetzt einmal den Batterie fix für das Probook in der DSDT eingebaut.Also schiebe bitte einmal die beigefügte DSDT.aml in den Ordner ACPI/patched in clover und füge den angehängten ACPIBatteryManager.kext mit in den Ordner Clover/other und berichte was passiert.MFG Patrick