Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hast du mal einen Linux live stick getestet? Den musst du im UEFI-Modus starten.Mit dem efibootmgr kannst du auch die Überflüssigen löschen und die gewünschten Einträge an den Start verschieben.Hier eine Kurzanleitung von mir.https://Da ging es um einen an den Start zu schieben. Und mit dem Flag -B kannst du auch die Einträge löschen.Ist hier im Ubuntuwiki ganz gut beschrieben.MFG Patrick
  • Hast du denn einmal versucht die SSD manuell wie ich oben verlinkt habe nach meiner Anleitung an die erste Stelle zu schieben? Oder verstehe ich dich falsch, das deine SSD-EFI nicht gebootet wird?Sonst starte doch einmal wie gesagt von dem Livestick und mache mal einen Screenshot von dem efibootmgr -vmfg Patrick
  • Öhm. Die Uhrzeit ist ein Argument. Mein Link von meiner Anleitung beschreibt genau den Zustand, das der Eintrag nicht vorhanden ist und man ihn manuell hinzufügt Das war genau der Point.EDIT: Siehe Punkt 4. Da wird der nicht vorhandene EFI-Eintrag hinzugefügt.