Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum,du bist ja noch recht neu hier und ich war eine Weile von der Welt des Internets abgeschlossen. Deine Komponenten sehen jetzt mal nicht nach einem Hexenwerk aus. Kommt natürlich immer auf einenVersuch drauf an. Aber die Installation dürfte nicht all zu kompliziert werden. Im Nachgang muss man halt beim Finetuning sehen, was geht und was nicht. Deine Grafikkarte sollte eigentlich auch funktionieren. Da ich persönlich immer nur onboard lösungen Benutze kann i…
  • Bei Desktop PC's ist das mobo meistens nicht ganz so dramatisch. Man merkt es halt später beim finetuning was geht und was nicht. Angefangen mit Sleep und Shutdownproblemchen über USB etc..Also versuche ersteinmal das System zu installieren und hangel dich nach dem FAQ/Wiki durch.Dann sollten wir auch einen Hack aus deiner Hardware machen können. Es ist halt immer so. Ein Hack ist mit basteln undetwas Zeit verbunden. Aber dafür baut man ja auch ein Hacki.Also lese dich etwas ein und schreibe hie…
  • Sorry, das war ich via teamviewer. Wir wollten usb fixen, damit wir überhaupt in die installroutine komme.MFG Patrick