Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • (Zitat von kuckkuck)Ich verfolge auch die ganze Zeit gespannt den Thread und werde mich heute abend auch nochmal an meine Kiste ransetzen. Denn bei mir gibt es ähnliche Erscheinungen. Aber das kann ich erst am Hacki berichten.
  • So. Ich habe jetzt mal bei null angefangen, da ich immer unterschiedliche Probleme hatte.Ich habe jetzt USB injekt all ohne execlude einträge und bei Clover den Haken fix USB. Keine DSDT im Einsatz.Und seltsamer Weise funktioniert fast alles. USB 3.0 läuft an allen Anschlüssen. USB 2.0 wird auch als 2.0 Ausgegeben.Aber. Sobald ich jetzt in den Ruhezustand gehe werden alle USB Ports ausgeworfen / lahmgelegt und kommen auch nicht mehr wieder.Also muss ich erst rebooten.
  • Na dann kann ich dir auch gleich mal meinen ganzen Cloverordner hochladen.Audo Device 1 hab ich mit clover injektet. Aber HDMI Audio fehlt logischer weise und ich bekomme auch aktuell kein Bild auf beide Bildschirme (Einmal HDMI und einen DVI) Sobald ich DVI verbunden bin funktioniert der HDMI nicht.Das ging aber schoneinmal. Liegt vielleicht an den beiden Bildschirmen an sich. Kein Plan. Bin noch nicht dazu gekommen.Der eine zeigt auf jeden Fall Out of Range an.MFG Patrick
  • Vielen Lieben Dank.Ich werde es mal testen. Und die VodooPS2Controller.kext brauche ich wegen meiner lieblingstastatur MFG PatrickEDIT: Die DSDT hat schoneinmal nicht geholfen. Genau das gleiche Problem. Und deine Config.plist finde ich nicht wirklich passend zu meinem.Zum einen ist es wohl Mutig deine MLB und ROM drin stehen zu lassen, denn dann werden wir vielleicht beide noch von apple gesperrt und zum anderen passt eigentlich der iMAc13,2 auch nicht wirklich..Naja. Ich passe sie mal einwenig…
  • Was? Dann passt da was nicht Edit: Ich habe es nocheinmal kontrolliert. Definitiv nicht die ich im Clover ordner drin habe Aber @wl_michael was würdest du denn empfehlen in der config zu ändern bzw was könnte das verursachen?MFG Patrick
  • An wen war das mit dem BT-Stick gerichtet? Ich habe zufällig wirklich zufällig einen dran stecken den ich eigentlich nicht benutze. Aber woran erkennst du das denn?MFG PatrickOK Du bist wenigstens mal wieder topic ich sollte vielleicht einfach noch einen eigenen aufmachenSorry @CrusadeGTJetzt fange ich schon an zu kapern wie @derHackfan
  • Jap. Den gleichen hab ich auch. Geht bei mir auch Problemlos.lledings für 8€
  • Besten Dank schoneinmal an @kuckkuckImmerhin kommt die usb maus zurück. Ein eingesteckter Stick kommt nicht mehr zurück. Und es kommt wieder der auswurf Fehler.Aber was war denn die erste Stelle die du behoben hast? Nur damit ich irgendwann einmal etwas erleuchteter bin?
  • Ich hänge dir mal den io-reg und den Systembericht an.Wegen den BIOS Settings. Das teste ich kurz. Ich meine die Option Overvoltage gibt es nicht. Und Legacy habe ich disabled. Ich checke es kurz und melde mich gleich wieder.MFG PatrickEDIT: Im Bios gabs kein "Internal CPU PLL Overvoltage"Legacy USB 3.0 hab ich aktiviert. Immernoch die gleichen Probleme EDIT: Übrigens hat mir Reiner etwas zusätzlich geholfen. Denn ich hatte mir einen neuen Lüfter eignebaut der permanent so um die 2000 Umdrehunge…