Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Clover findet die andere Platte ohne Probleme und du kannst dann dein BS aussuchen. Bei mir bootet clover nach 3 Sekunden automatisch das zuletzt verwendete System. Am einfachsten ist es, wenn du die OSX Platte für die Installation entfernst. Windows auf die Extraplatte schmeißt und dann wieder die OSX Platte einbaust. Dann kümmert sich clover von alleine MFG Patrick
  • Ich würde Windows im EFI Modus installieren. Da hast du eigentlich wenig Stress damit. Win10 ist ohnehin kein Problem. Falls du win7 im UEFI Modus installieren willst kannst du dieser Anleitung folgen um einen UEFI-Installationsstick zu erstellen.MFG Patrick
  • @ObiTobiKlar geht auch. Selbst mit clover funktioniert auch eine MBR installation zu Booten. Ist schon klar. Ich finde es nur immer die etwas elegantere Variante alles im UEFI Modus zu installieren und dann via clover auszuwählen. Ich mag die F12 Variante nicht unbedingt. Aber kann ja jeder machen wie er will.@DerRafftNixUnd bei den Win10 Sticks sollte eigentlich automatisch möglich sein im UEFI mode zu insallieren. Du kannst ja auch einfach im "BIOS" einsellen das er nur im UEFI modus startet o…
  • (Zitat von LuckyOldMan)Ich will hier niemanden missionieren. Ich kann es nur nicht nachvollziehen warum man lieber F12 drücken will, wenn clover das doch automatisch einbindet. Da muss man in der Regel nichts umstellen oder fast nichts umstellen.
  • Naja. Das mag jetzt nicht das Totschlagargument sein. Aber ich finde es auf jeden Fall optisch schoneinmal angenehmer in Clover ein buntes Bild zu habenAnstatt so ein schönes Grau.Und bei meinem Laptop geht es nicht das "beep" zu deaktivieren. Das heißt die Kiste hupt auch noch jedes mal nervig.Vielleicht stört es den einen oder anderen nicht. Mich macht das alle.MFG Patrick
  • (Zitat von DerRafftNix)Das ist normal. Lese dich doch dazu mal hier etwas ein. Das sollte dein Problem beheben.(Zitat von DerRafftNix)Das kommt jetzt überraschend. Nicht das ich das schon die ganze Zeit gesagt habe. Ich denke du wolltest unbeding mit F12 booten? Zumindest haben das mal die Anderen behauptet Ich will mich hier mal selber zitieren.(Zitat von Patricksworld)(Zitat von Patricksworld)Gut das wir so lange sinnlos diskutiert haben. Also nutze jetzt bittte auch F12 um Windows zu starten …
  • (Zitat von LuckyOldMan)Ja. Das war es wo ich es heute gelesen haben Naja. Alles wieder gut. Wir haben uns ja alle lieb