Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich fand es ganz cool wie es das Letzte mal aufgebaut war mit Vorträgen etc. Ist vielleicht etwas von den Besuchern abhängig wer so alles kommt. Aber wenn tatsächlich auch mehr Anfänger wie ich kommen, könnte man so evergreens vielleicht vorstellen. Also USB fixen, HDMI Sound. Insgesamt einfach so wie der Vortrag von @al6042 mit der DSDT. So in der Richtung find ich gut.EDIT: Ich fande auch die alten Namensschilder klasse. Wir brauchen auf jeden Fall wieder Schlüsselanhänger
  • Naja. Das gab es ja theoretisch auch letztes Jahr. Das war dann nur etwas unglücklich mit Youtube gelaufen.Ich hoffe nur das diesmal @derHackfan nicht wieder im Urlaub ist?EDIT: Wie immer zu langsam
  • @jboeren für den DD Befehl hatte ich sogar mal ne ausführliche Anleitung geschrieben. Das zeige ich dir gerne persönlich auf der HAckcon und @Fredde2209 Meine Bewerbungen gehen ohnehin nach NRW. Das heißt ich komme ohnehin bald in euere Ecke. Da sieht man euch hoffentlich dann regelmäßig, auch wenn ich ab und zu das TS verpenne EDIT: und @Dr.Stein Da nimmt man keine Tools sonder die Konsole / das Terminal dafür!