Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Mal in die Runde gefragt. Was waren eure peinlichsten Hackintosh fails?Ich brauche ja nicht lange hinterm Berg zu halten. Ich hab mich schon oft genug hier blamiert, aber ich schätze mal das es doch bestimmtauch ab und zu mal einem Anderen so geht oder?Meine besten Fails.FAIL 1:Beim ersten hackintsoh nach langem wundern warum bei mir die Grafikbeschleunigung nicht funktioniert wurde ich die Nacht nach Tagelangem telefonierenvon @Ghostbuster gefragt ob ich per HDMI oder DVI angeschlossen bin.Und …
  • @jboeren Na dann hau doch mal ein paar Fails raus, damit ich mich nicht alleine bloßstellen muss.
  • Autsch. Das ist wirklich hart. Warst du dabei nüchtern?Mein Cousin hat auch immer wirkliche granaten Rechner. Also immer einen Intel CPU der Xtreme Edition und immer mindestens 2-4 Grafikkarten verbaut. Ein Hardwarecrack halt....Auf jeden Fall hatte er beim Bierchen die Lüfter der Grafikkarten getauscht. Nachdem er diese getauscht hatte ging eine Graka nicht mehr.Am nächsten Tag hat er nochmal die Graka auseinander genommen um dann festzustellen das ein Stück Goldpapier (wir trinken Radeberger) …
  • (Zitat von Nio82)Lass das mal den @derHackfan hören.Zu mal man sagen muss. Früher vor den ganzen Dualcores war AMD eher mein mittel der Wahl. "Erst" seit den Dualcore hat Intel die unendlich abgehangen.(Zitat von Nio82)Ich zum Glück selten (Zitat von Nio82)Man kann einen Beitrag leider nicht zwei mal liken
  • Da wir uns ja schon fast alle bis auf die Schlüpfer mit peinlichen Auftritten verewigt haben. Was ist den mit dem Senmaster @griven und mit @grt.Wer so viele Rechner im leben gesehen hat, hatte doch mit Sicherheit ein paar Fails dazwischen?Alleine @grt baut aus einem Toaster einen Hackintosh und lötet zur not dem Toaster noch einen SMC Chip auf. Ist da noch nie was schief gegangen? Obwohl ich das auch nicht ausschließen möchte. Ich würde ihr es in jedem Fall zutrauen.
  • (Zitat von Raoul Duke)Aus diesem Grund benutze ich immer so alte graue Tastaturen. Die bekommt man für 1€ und die halten locker eine ganze Kiste Bier ab. Bei meinem Laptop sah es leider anders aus. Nachdem ich bei bierchen eingeschlafen war lief die Brühe natürlich komplett drüber. Und das dumme von mir war. nächsten tag nur die Tastatur abgewischt und das ding wieder angeschalten. Alles gut. Lief noch. 3 Tage spater war er tot. Aufgeschraubt. Und naja. Das ganze Mobo war oxidiert. Man hätte ihn…