Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Wie sieht es denn jetzt aus bei euch?ich bin wohl nur noch bis zum 13.01 im Saarland. Am ersten Januar Wochenende 06/07 .01.2017 habt ihr nicht zufällig Lust darauf? In Homburg könnte ich mich bis dahin nach einer Location umsehen. Und das Saarland ist doch recht kleine. Da schafft man es doch einen Fahrer zu finden oder müsste halt zur not in ein Hotel oder Ferienwohnung oder so.MFG Patrick
  • Ja das klingt doch schon einmal super. Wenn wir nur zu dritt sind können wir das sogar bei mir in der WG machen und anschließend noch in die kneipe nebenan gehen. Wenn wir mehr werden würde ich mich noch umsehen wo wir genug Platz finden. 2 Homburger haben auch interesse und haben mich bereits gefragt ob wir uns mal treffen können um ihn ein Hackbook aufzusetzen.
  • Bevor das ganze hier einschläft und es ins Wasser fällt. Wie viele sind wir denn jetzt? Nur 3 + eventuell die zwei Homburger die ich noch kenne? Wollen wir jetzt einfach mal den 06.01 festhalten?MFG Patrick
  • Ich wäre für 07.01. Von der Location wie gesagt können wir es gerne bei mir machen. Ich würde euch dann per PN meine Adresse schicken.
  • Das wird etwas schwierig, da ich ich ja gesagt hatte, wenn wir nur so wenige sind, können wir uns gerne bei mir in die wohnung hocken mit den Lappis oder hacks, trinken ein paar Bier und können uns auch gerne noch ne Pizza bestellen und anschließend halt in die Kneipe (die auch nen Hacki hat), wenn alle Hackis mehr oder minder laufen.Und jap. Wenn vielleicht jeder ein sicher sixer oder so zu trinken mitbringt? Ich werde ne Kiste Bier holen. Aber wie weit die reicht weiß ja auch keiner. Sonst ist…
  • Jap. Meinte Sixer. Und die Sorte die halt jeder selber trinken will Ich würde mal 19:00 Uhr in den Raum werfen. Mir ist das grundsätzlich egal.
  • @tuscani Ich schicke dir die Adresse gleich. Ich war gestern nur noch ein wenig feiern Und super. Dann sind wir immerhin 6 Mann. Wird zwar etwas eng in meiner kleinen Wohnung. Aber für den Anfang wird es schon gehen. Für die nächsten Male müssen wir uns dann halt was Anderes suchen.Bis später Jungs. Ich freu mich auf euch. Bis dahin muss ich erstmal meine Hütte auf Vordermann bringen.MFG Patrick
  • So Jungs. Zeitiges Kommen sichert die besten Plätze. Einer muss an den kleinen Notfalltisch Also bis gleichMFG Patrick
  • (Zitat von griven)Unser @al6042 fährt jetzt erst wieder los. Der musste gestern noch mit mir ne Kneipentour machen
  • Ne. Ich war nur der einzige der eins gemacht hat. Und da ist man bekannter maßen nicht selber drauf. Aber hier hast du noch ein von mir.
  • Naja. Wenn wir uns beide das nächste Mal treffen, dann darfst du gerne ein Selfie von uns beiden machen
  • (Zitat von timo.th)Gleich 2 Fehler in einem Satz. A) Ich bin nur Zahnarzt und habe keinen Dr. Titel Und B) auch wenn ich das Saarland verlasse, so bin ich mit Sicherheit immer mal wieder hier. Ich hab hier noch ne Menge Freunde die hier in der Umgebung Wohnen und wohl die nächsten Jahre auch das Land nicht verlassen. Von daher bin ich bestimmt auch mal wieder bei einem Saarländischen Stammtisch am Start.ich fande es auf jeden Fall auch super und es hat mich gefreut das ihr alle da wart. Vorallem…
  • Ende April wäre ich vielleicht auch im Boot.
  • Ich wohne schon seit mitte Januar nicht mehr im Saarland. Allerdings habe ich dort noch ziemlich viele Freunde und sowas ähnliches wie ne Freundin. Von daher bin ich immer mal wieder dort. Nur jetzt muss ich ersteinmal umziehen und denke das ich am Ende April nocheinmal Zeit finde beim Stammtisch vorbei zu schauen Kann es natürlich noch nicht versprechen.
  • Kann es leider noch nicht versprechen. Wenn dann kann ich das nur spontan machen.