Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Servus. Ich hatte schon irgendwo ein Thread gefunden wo genau das selbe Problem war. Leider finde ich es nicht mehr.Es geht um den PC in meiner Signatur.Nach dem Sleep wir der USB immer als nicht ausgeworfen gemeldet und dannach geht kein USB 3.0 mehr.Es liegt offensichtlich daran, das man in der DSDT die Ports definieren muss, das die nicht vom Strom abgeschaltet werden.Nur leider hab ich kein Plan wo ich das eintragen muss.Mag vielleicht mal @al6042 kurz den Patch reinschmeißenßDer @griven hat…
  • Leider nicht funktioniert.
  • Ich glaube schon. Ich muss jetzt ersteinmal in die Kneipe. Ich schicke dir morgen einmal mehr details.
  • JAP. Auf BVB!!!Und dankbarer Weise ohne Bürki. Das ist genau der Grund, warum ich jetzt weg muss.EDIT:@grivenwie sieht es mit dem Patch aus?Kann mir den jemand einfügen?
  • leider wieder nichts. mh ...