Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo leute,ich soll für einen Bekannten einen PC zusammenstellen. Er soll als Büro PC eingesetzt werden. Also wenn schon, dann sollte er klein und leise sein. Wobei ich keine Erfahrung damit habe wie laut oder leise die sind, wenn die in so einem kleinen gehäuse sind. Ich möchte kein ITX, sondern ein Barebone.zur Auswahl kamen mir halt so die bekannten in den Sinn:Gigabyte Brix MSI CubiIntel NUC -> hier mal eine mögliche KonstellationDie Frage wäre dann auch noch nach der passenden Wlan/bluetoo…
  • Hab ihr vielleicht bessere alternativen oder ist das wohl scheinbar in dem Preisbereich nicht realisierbar?
  • Naja. Bei den Haswell's habe ich aber auch etwas die Befürchtung der Lautstärke. Denn für die geringe Leistungsaufnahme sind die ja nicht unbekannt oder irre ich da wieder?Wie Wäre es denn mit einem aus der Braodwell-Reihe? Der soll angeblich auch nicht so laut sein. Obwohl da die Meinungen weit auseinander gehen was laut und leise sein soll. Und mit der HD6000 sollte es doch auch keine Probleme geben? Und so wie ich das verstanden habe, kann man Wlan über den m2 slot nachrüsten.Im internet steh…
  • Naja. Die Zeitnot war vielleicht übertrieben. Er wollte den PC noch dieses Jahr haben und es geht ihm darum, das er die Rechnung noch dieses Jahr mit beim Finanzamt eingeben kann. Mal abgesehen davon das er nichteinmal unbedingt einen Hackintosh will. Ihm würde auch Windows völlig reichen.Wenn ich allerdings schon einen PC aufstellen soll, dann will ich die Option wenigstens offen halten. Zu mal ich auch auf der Suche für mich nach einem kleinen Barebone bin. Ich will halt endlich mal kleiner al…