Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe AMD Profis.Da ich leider noch nicht so lange im Geschäft bin, bräuchte ich mal eure Hilfe.Im Rahmen meiner Spendenaktion habe ich heute vor wenigen Stunden einen HP Compaq Presario CQ56 erhalten.Ohne jetzt selber mal unter linux die Hardwarespecs auszulesen habe ich mal gegoogelt. Und es scheinen folgende Komponenten verbaut zu sein:CPU: AMD V series V140 -> gibt es dafür einen passenden Kernel?GPU: Mobility Radeon HD 4250 (bei insanelymac findet sich was dazu, sollte doch machbar se…
  • (Zitat von derHackfan)Der wird ja so oder so gespendet. Ist nur die Frage mit Welchem BS.Mit dem Externen installieren + Kernel einsetzen klingt doch nach einer angenehmen Variante. Soll ich da einfach unterschiedliche Kernel Testen oder gibt es irgendwo was zu lesen, welche CPU's unterstützt werden?