Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Ghostbuster)Nichts geht über Scriptblocker. Aktuelle Browser, sichere/seriöse Webseiten und open source Software Das ist doch ein Hauptgrund warum man linux und OSX nutzt. Die Virenscanner bringen nur falsche Sicherheit.Also auf meine Kiste kommt mit Sicherheit nicht so ein Quatsch wie einen Virenscanner.
  • Hey Dünner Ich selber benutze noscript. Da muss man allerdings halt immer selber entscheiden, was man denn für scripte benötigt und welche nicht. Von daher installiere ich allein Freunden und bekannten ghostery. Außerdem habe ich auch das automatische Ausführen von Plugins deaktiviert. Aber wie gesagt. Virenscanner unter OSX finde ich immernoch Quatsch. Da kann man lieber mal alle seine Ports und co kontrollieren wenn man da so ängstlich ist.Aber das kann ja jeder für sich entscheiden. War nicht…
  • (Zitat von connectit)Deswegen habe ich ja gesagt das ich Freunden und bekannten immer nur ghostery installiere. Noscript ist schon eher was für Fortgeschrittene da es bedingslos alles blockiert und Anfänger dann wieder alles freigeben. Das würde wiederum nichts bringen.Aber einmal noscript richtig eingerichtet, passt das dann schon.@GhostbusterIch nutze chrome (mit ghostery) und firefox (mit noscript) als browser. Da ist das im offiziellen Store bei Erweiterungen dabei. Das heißt, alle "Erwachse…
  • (Zitat von Ghostbuster)OMG. Den Link hab ich jetzt erst angeklickt. Hast du den Selber mal Überprüft? Hier mal einen Screenshot. Finde den Fehler. Oder ist dein link der Falsche?Denn sonst ist das wie ein Virenscanner für Linux. Die suchen schadhafte Windowsdateien um die Win PC's zu schützen. Nicht sich selbst.MFG PatrickEDIT: Und @Ghostbuster von welcher Seriösen Quelle hast du denn die Datei geladen?Ich muss gestehen das es mitlerweiler ziemlich viele gute Fakes gibt. Eines der Besten ist vlc…