Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,meine Frage klingt vielleicht doof. Aber wenn ich sonst an Laptops was basteln muss und vorallen an solchen wo es einfach nur qualvoll ist bis man an die gewünschtenKomponenten kommt, teste ich eigentlich vor dem zusammenschrauben, ob die Kiste wie gewünscht funktioniert. Gestern habe ich den Samsung 300V3A S02 von einer Freundin, weil ich mal "schnell" nach dem wlanmodul schauen wollte, auseinander genommen. Naja. Und wie es der Teufel wollte, habe ich das Ding testweise angeschalten.Und …
  • Ja. Das hab ich gesehen. Deswegen dachte ich mir auch ich schraub den schnell mal auf. Aber hast du den in einzellteilen starten können? Und was für eine Wlan karte hast du denn dort reingeschraubt?
  • Mal ne kurze Frage an die Profis hier. Ich bin gerade am Wlan-Modul tauschen. Er bekommt jetzt eine Atheros AR5B95 eingebaut. Muss ich da noch nen Pin 20 oder so einen quatsch abkleben oder wird das so funktionieren? Ich will den nicht nochmal auseinanderbauen müssen.Ich bin sehr dankbar für ne Flotte Antwort MFG Patrick
  • Naja. Ich konnte mich eh nicht gedulden und hab das ding jetzt wieder so zusammengeschraubt. Ich glaube auch dass das doch eh nur für whitelistblocking ist oder? Also unter windows läuft das ding auf jeden Fall. Und das hab ich ums verrecken nicht mit dem Original hinbekommen. Das ist schon hart lächerlich was samsung da anbietet. Das Notebook wurde original mit windows 7 ausgeliefert. Da ist auch der OEM-Key auf der Rückseite drauf. Allerdings liefern die nur Treiber für win8. Und das nächste w…
  • Ich hatte das Bios auf den aktuellsten Stand geupdatet. Das Problem war bei dem ding, das die Festplatte schrott war. Von daher gabs nix mit recovery. Ich bin ja aber grad eh beim OSX installieren. Von daher ist windows eh geschichte. Und die Atheros AR5B95 läuft OOB Nix mit pin und co. Unter windows und OSX. Da wäre ich schoneinmal ein Problem los.MFG Patrick
  • So. Da es ja hier um die Hardware ging. Noch ein kleines update. Der wurde einfach ohne auslastung verdammt heiß. So um die 60°.Und obwohl ich nach 3 mal komplett zerlegen keine lust mehr darauf hatte. Hab ich jetzt die Wärmeleitpaste erneuert.Und siehe da:20° Unterschied. Ich glaub ich zerlege meinen Lappi auch die Tage. Der ist auch immer so unnötig warm
  • Ja. Das wurde mir jetzt auch bewusst. Auch wenn es "zu spät" war und ich das Ding nocheinmal öffnen musste. Überigens hat heut die stolze Besitzerin das Teil wieder abgeholt und ist megaa glücklich mit ihrem Hacki. An sich läuft der wirklich flott wie eine Biene und leider besser als mein Laptop.