Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Yoga 710 Fan Control

    Beitrag
    Funktioniert denn überhaupt das speedstepping? War ne peinliche nummer bei mir selber. Aber unter linux und mac osx lief mein lüfter auch permanent bis ich gemerkt hatte dass das speedstepping nicht funktionierte
  • Yoga 710 Fan Control

    Beitrag
    Lade dir mal die Sensoren Kexte in den Cloverordner und starte nach einem neustart mal die HWmonitor.app und kontrolliere ob er sich hoch und runter taktet.Und da ich es verpasst habe. Noch herzlich willkommen im Forum.Trage bitte noch deine Hardwareinfo in deine Specs damit niemand alle scrollen müssen und deine Hardware suchen müssen. Dann helfen dir bestimmt auch noch ein paar mehr leute mit.Liebe GrüßePatrickEDIT: ich hatte den Anhang vergessen. Nehme die Datein aus dem Anhang
  • Yoga 710 Fan Control

    Beitrag
    (Zitat von TheFireDragon)Das wäre genau der interessante gewesen. Aber das Intel Powergadget zweigt ja scheinbar auch das er runtertaktet, bei Bedarf. Also sorry,ich habe dann auch keine Idee mehr. Vielleicht hat ja noch ein anderer aus dem Forum einen Tipp für dich.MFG Patrick