Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • So Jungs,machen wir mal weiter an dem Gerät. Nach wirklich dummen erschwerten Bedingungen beim Booten läuft das dings jetzt so lala.HDMI Grafik gehtGrafik gehtusb gehtcamera geht mit Usbinjektall (dann ist der sleep futsch)so halb. Es flackert teilweise. Die bilder sind aber korrekt und sie wird im USB 2.0 mit angebunden.speedstepping läuft (logischerweise ohne Nullpowerkext), allerdings wird die kiste übertrieben heiß. Ich Idiot hätte in dem zug einfach mal die Wärmeleitpaste tauschen sollen.Sl…
  • Vielleicht @al6042 , gerne auch jemand anderes. Wir kämpfen mit der DSDT. Könnte mal einer drüber Schauen?Nocheinmal konkret. Immer wenn wir den USB injekt all benutzen, dann geht der sleep nicht mehr und gibt als wakereasen EHC2, EHC1, GLAN an.Auch mit dem DSDT Patch von EHC2 auf EH02 etc wurde das Problem nicht behoben und er gibt weiterhin den gleichen Wakereason an. Wenn wir den USB Injektall weglassen wird die Kamera nicht im USB 2.0 Bus angebunden.Also entweder wir bekommen den sleep mit u…
  • Unfassbar das wir zu zweit so lange dran gesessen haben und der erleuchterte @al6042 uns gerettet hat. Ich habe die ganze Zeit 6-Series gepached Bei mir läuft es damit auch noch.@McRudolfoKannst du mal bitte deinen kompletten EFI-Ordner nochmal hochladen? Es ist schon komisch das das Touchpad bei mir das scrollen so verbuggt.
  • Also bei mir geht das. Ich schiebe gleich mal meinen EFI-Ordner Hoch. Aber wie gesagt. Es laggt halt schon teilweise.MFG
  • Der ist für die Wlan-Karte. Ich Blödmann hatte ja gemeint das die OOB laufen würde. Allerdings ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, das ich den KEXT schon vorbereitet hatte, bevor die Karte da war Naja. Falls jemand mal den Laptop in der Hand hat, denke ich haben wir für einen Tag doch recht viel Erreicht. Besten Dank an den Großmeister @al6042 der noch den letzten Schubs mitgegeben hat. Bis auf das bei mir das Touchpad (zwei Finger scrollen) laggy läuft, ist die Kiste ganz IO. Hoffe ich zumi…
  • (Zitat von McRudolfo)Ich habe zu Danken. War ja nicht ganz Uneigennützig. Ich wollte ja meiner kleinen Freundin Mary einen Hacki übergeben. Also eher andersrum Vielen Lieben dank an @McRudolfo und das restliche Team für die Arbeit.Dafür haben wir jetzt ein Mädchen mehr in unserem Kreis.Update:Es ist aufgefallen das die Grafikbeschleunigung nicht richtig funktioniert. Bei netflix z.B. kommen teilweise so komische Streifen. Kann jemand mal über die Config fliegen? Hat sonst noch jemand ne idee was…
  • (Zitat von McRudolfo)Weil ich es nur editiert habe und als neu markiert habe. Deswegen hattest du wohl keine Benachrichtigung. Aber das Dings ist wieder hochgerutsch. Mit dem Ram wäre eine Variante. Eventuell könnte es aber auch daran liegen das du sierra hattest
  • Ah. Ok. Youtube geht tatsächlich. Nur eben netflix nicht. Das ist buggy.Hat jemand anderes noch eine Idee?
  • Ich schätze eher nicht. Mein internet ist zwar schrecklich. Aber die Besitzerin hat 100.000 DSL anliegen. Das würde ich mal auschließen. Aber gerade ging es auch fehlerfrei. Es tritt also nur sporadisch auf.Da werd ich wohl nichts mehr daran ändern können.MFG Patrick