Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,zum einen die Frage. Was für ein system möchtest du denn aufsetzen? den Acer Aspire oder dein GA-Z170X?2) Was für einen Bootloader benutzt du? Clover?3) Desweiteren starte bitte mal im Verbosemode (bei clover mit der leertaste und dann verbose anklicken) und poste dann deine Fehlermeldung + deine aktuelle config.plist im Anhang unter erweiterte Antwort.MFG Patrick
  • die config.plist ist in dem EFI-Ordner unter /EFI/CLOVER/config.plist auf deinem Stick.EDIT: Und wie hast du denn den Stick erstellt? Bitte nicht mit einem dieser Beaster?
  • in der bereits oben erwähnten Anleitung von @ralf. und im FAQ ist das doch relativ gut beschrieben. Alternativ hab ich dir ja auch schon angeboten das via teamviewer + handy zu machen. Sonst hilft dr. Google halt häufig weiter. Mehr möglichkeiten fallen mir da auch nicht ein.mfg PatrickEdit: hat sich grad überschnitten. Also lets do it
  • Aktueller stand ist, das ich meinen ersten skylakestick erstellt habe und das ding mal in der ersten installierrunde läuft. Mit etwas glück geht der sogar durch. Dann brauch ich euch männers, das wir das system auch zum fliegen bekommen. Aktuell ist er ohne Beaster (Gott sei Dank unterwegs) und besitzt den langsamsten mac den ich jemals fernsteuern durfte.
  • Wie gesagt. Der aktuelle Stand ist, das wir die Kiste gestern bei dem ersten Versuch direkt zum installieren bekommen haben. Jetzt gehts noch ums finetuning. Sollte ja nicht so der Stress werden.
  • Ach @al6042. Die DSDT Überlasse ich gerne dir.