Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, ich weiß ja nicht seit wann du das Problem hast. Also direkt nach dem Upgrade auf Sierra?Ich hatte mal ein Ähnliches Problem unter El Cap. Da ist aber zusätzlich auch der Schlüsselbund immer gecrasht. Auf dem Ipad, sowie unter den Hacks.Letztendlich habe ich alle Geräte in der Cloud deaktiviert. Also die 2 Hackis und mein Ipad.Dann nocheinmal alles von vorn eingerichtet. Also zuerst das Ipad wieder angemeldet. 2 Phasen Authentifizierung eingerichtet.Den Hack komplett neu installiert und b…
  • Ich wäre Vorsichtig mit dem Account löschen. Denn hier gibt es zu genüge das Problem mit Leuten mit neuen ID's das du dann kein Imessage und Facetime mehr nutzen kannst. Denn wenn das aktuell geht, dann hast du ja höchstwahrscheinlich eine alte die auf der vermuteten Whitelist steht. Das würde ich nicht dafür hergeben.
  • Naja. So neu ist die doch nicht. Die hab ich seit dem ich mit dem hackintoshen angefangen habe. Also ca ein halbes jahr Aber jap. Das funktioniert problemlos.
  • Jap. Deswegen hatte ich das auch erwähnt. Nachdem war es gut. Ich will damit nicht behaupten, das es an der Aktivierung lag. Aber ich hatte das auf jeden Fall in dem Zuge mit eingerichtet. vorher mit den ähnlichen Problemen hatte ich die nicht drin.
  • Nur weil ich es gestern verpeilt hatte, vor einer Neuinstallation, kann man gelegentlich auch einmal testen einfach einen neuen Benutzer anzulegen. Das wäre auch nochmal ein Versuch bei dem Notebook wo es nicht will. Dauert wenigsten nicht ganz so lange und ist immer ein Versuch wert.Hatte bei mir damals allerdings nicht geholfen.