Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo. Ich hab das mal hier her verschoben, da es ja keine Anleitung ist.Hast du denn bei deinem cleaninstall versuch schon die Festplatte gelöscht oder bist du garnicht so weit gekommen?Ist das ein dualbootsystem oder ist dort nur OSX istalliert? Am sinnvollsten wäre, das du einfach deine config.plist wieder so anpasst wie sie vorher war. Dazu musst du halt mit einem Betriebssystem deiner wahl auf die UEFI partition zugreifen und die config.plist wieder korrigieren
  • Wenn du noch windows auf der Kiste hast, dann kannst du mit windows booten und kannst damit die config.plist kopieren und hier hochladen und anschließen wieder austauschen. Alternativ kannst du dir einen linux-livestick erstellen und damit booten. Dann genauso die config.plist hier hochladen.EDIT: hab ich übersehen das du kein windows drauf hast
  • Was hast du denn noch einen PC am Start? Einen mit Windows? Dann lade dir einfach von hier Ubuntu runter. Dann noch das Programm Linux Livecreator von hier herunter und erstelle den Stick. Das ist wirklich einfach. Wenn du so weit bist, dann geb mir bescheid. Ich helfe dir dann. Ist kein Problem mit ubuntu.MFG Patrick
  • Ich bin eigentlich auch Freund der Konsole. Nur wissen wir ja nicht ob es sdb1 oder bei nur einer Festplatte sda1 ist. Also nicht einfach nur copy und paste. Schau es vorher nach @Thogg Niatiz beschreibung nach. Alternativ kannst du das auch einfach grafisch machen.Erst das Programm Laufwerke starten: Dazu in das Dash einfach Laufwerke eingeben. (oder auf englisch Disks)Dann die EFI Partition auswählen und auf das Play symbol drücken:Dann auf den Pfad bei "eingehängt in" drücken.Dann sollte dir …
  • Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch, das deine Kiste wieder läuft.ch hab es jetzt einmal als erledigt markiert.Liebe GrüßePatrick
  • Freut mich. Aber wie setze ich denn ein Lesezeichen?