Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Malware für Windows

    Beitrag
    Hallo. Es ist relativ unwahrscheinlich das du da fündig wirst. Ich selber wollte für meinen kleinen Blog mal einen orginalen Verschlüsselungstrojaner testen und habe auch zum Beispiel Sempervideo (falls die jemand kennt)ganz lieb gefragt ob die den online stellen können oder auf meinen Server hochladen. Und da gab es nur ein ganz klares nein. Da ist zum einen das Problem. Wenn man die Schadware auf dem eigenen Webserver zum Download anbietet, wirst du bei google und Co als gefährliche Webseite g…
  • Malware für Windows

    Beitrag
    (Zitat von Fredde2209)Jap. Genau das ist der Punkt. Mein Geheimtipp. Man sollte ohnehin Betriebssysteme nutzen, die eine Sinnvolle Rechtevergabe einsetzen (deswegen benutze ich seit Jahren Windows maximal virtuell, 2 mal im Jahr)Denn das ist das genau das Problem was alle Virenscanner und Co gemeinsam haben. Die nutzen Blacklists oder erkennen Routinen. Und bei den Warnungen von irgendwelchen Schadwareroutinen kann der Benutzer halt nicht unterscheiden, ob das so sein soll oder halt nicht. Ander…
  • Malware für Windows

    Beitrag
    Nur um das Thema abzuschließen. Wo bist du denn jetzt fündig geworden? Außer derExploit Datenbank kenne ich nichts.