Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Leider bin ich aktuell Zeitlich nicht in der Lage das mal selber zu testen. Aber grundsätzlich würde ich das mit YUMI-Multiboot versuchen.Da habe ich schon mehrmals Installationssticks erstellt mit Unterschiedlichen Windowssystem und Linuxsystemen. Der einzige Punkt den ich versuchen würde für mac osx, wäre von der Clover EFI eine Iso zu erzeugen und eine für MacOSX die Clover findet, bzw eine Partition die clover findet. Das sollte eigentlich gehen. Ich teste es mal in den nächsten Wochen. Müss…
  • Mal in die Runde gefragt. Hat es jemand geschafft mit clover einen Multiinstaller zu erstellen?Ich bin jetzt schon ein paar Tage dran. Und es gibt immer wieder Hürden die ich noch nicht wirklich überwinden konnte.Ein Problem stellt z.B. das Formatieren dar, da man ja maximal 4 primäre Partitionen erstellen kann. Wenn man noch eine EFIpartition hat, bleiben noch 3 für den Rest.Weiteres Problem. Clover bootet zwar Windowspartitionen. Aber keinen Win installer. Auch Isoboot ist problematisch.Aktuel…
  • Naja. Hat nur einen verwirrenden Namen. Denn das easy kann ich so noch nicht bestätigen. Immerhin funktioniert aktuell win + linux + clover. Aber ist doch irgendwie alles verdammt umständlich. Und das schlimmste ist bisher, das es nur unter windows funktioniert. Für mich bedeutet das halt das ich alles in einer Virtuellen maschiene einrichten muss.
  • ich hatte ehrlich gesagt nur versucht das über das clover menü zu regeln. Bin gerade dabei einen neuen zu erstellen. Clover hatte nur zwei windows starteinträge hinzugefügt. ist dann allerdings nicht gestartet. Ich werde es demnächst noch einmal direkt über f12 (bzw f11bei mir) testen.Edit: Das funktioniert bei mir auch nicht. Ich bekomme dann zwar mehrer uefi patitionen auf dem Stick angeboten. Aber er bootet nur von der 1 Partition wo clover drauf ist. Liegt offensichtlich daran, das ich die w…