Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,da wir gerade mit @muya vor dem Problem stehen, woltle ich eine kurze Anleitung zum Erstellen eines Bootsticks schreiben die bei mir so funktioniert hat.Also falls ihr keinen Hackintosh oder Mac zur Hand habt und einen Bootstick benötigt.Mit Windows:===========Unter Windows müssen wir einen UEFI-Stick mit der Konsole erstellen.1. Dazu die Konsole mit Administratorechten öffnen.2. Anschließend folgenden Befehl eingeben:(Quelltext, 1 Zeile) 3. Anschließend lasst ihr euch die Datenträger anze…
  • (Zitat von Patricksworld)wie oben geschrieben. Mit 7zip. Das nimmt eigentlich alle Formate. Und jap. Scheint so als wäre das nur eine UEFI Variante. Hab aber zur Zeit auch nichts anderes mehr im Einsatz.
  • Aktuell nicht. Ich habe es zumindest noch nicht getestet. Aktuell hab ich auch nirgendwo Windows in der Nähe das ich das testen könnte.Ich versuche es einmal demnächst.mfg PatrickEDIT: Theoretisch sollte das eigentlich nicht so die große Hürde Darstellen. Kommt ja eigentlich eher auf die Stickformatierung drauf an.