Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,seit einiger Zeit nutze ich gelegentlich einen alten Dell PC mit einem i3-3225 (Intel HD 4000) als 2. Rechner. Dieser ist mir vor einigen Tagen abgeraucht, so dass ich mir ein identisches Gerät gebraucht gekauft habe. Es ist nur eine andere SSD verbaut und der RAM stammt von einem anderen Hersteller.Ich hatte zuerst Mojave vom USB Stick installiert und danach ein EFI Backup meines abgerauchten Rechners eingespielt. Das hat soweit auch super funktioniert, ich konnte direkt ohne den USB Stic…
  • Ah danke. Ich dachte, wenn die HD 2500 erkannt wird, stehen die Features des HD 4000 nicht zur Verfügung.Ich hatte gerade nochmal im Clover Konfigurator nach der Device ID geschaut aber ich kann sie nicht finden. Nicht mal der Wert 0x152 taucht irgendwo auf.
  • Leider nicht. Nachdem ich die ID eingegeben habe, erscheint auch nach dem Neustart die HD 2500 in der Übersicht. Zuvor hatte ich die ID falsch eingegeben (0 am Anfang vergessen) so dass nur 7 Zahlen nach 0x eingetragen waren aber das hatte keinerlei Auswirkung. Sprich ich konnte ganz normal booten und es wurde weiterhin die HD 2500 angezeigt. So als hätte die IntelGFX Fake-ID gar keinen Nutzen.
  • Ne, auch ohne Erfolg. Es wäre schön gewesen, wenn in der Übersicht auch die richtige GPU erscheinen würde. Wenn nicht, naja dann ist das halt so. Hauptsache die Kiste läuft. Danke