Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von al6042)Hallo, bei dem Hackintosh handelte es sich um meinen PC und da @ChariZardKs sich damit bereits auskannte hat er ihn mir aufgesetzt.Ich nutze Clover v2.3k r3320 UEFIDas kommt bei dem Befehl raus:(Zitat)@BrumbaerMit der Config von @rubenszy bootet mein PC mit beiden Bildschirmen auf der richtigen Auflösung.Ändere ich im Clover Configurator meinen PC auf einen anderen Mac (getestet: iMac 14,2; iMac 15,1, Mac 4,1; Mac 5,1 und mehr die ich gerade nicht auswendig weiß) bootet mein PC…
  • @Brumbaer Danke für die Klasse Anleitung!Ich habe im Bios die Serielle Schnittstelle Deaktiviert und meine Primäre Grafikkarte von "automatisch" auf PCI (GTX 970) gestellt.Anschließend mit den von dir geannten Einstellungen meine Config geändert und konnte beim ersten mal natürlich mit deaktiviertem Grafik Treiber booten (auch mit einem iMac 14,2). Danach habe ich die Nvidia Grafik Treiber neu installiert, nachdem ich die Nvidia Treiber deinstalliert habe.Reboot und er ist wieder beim booten gec…
  • Ja du hast recht. Scheinbar werden Sie geladen, sieht so aus wie bei dir.Dieser Befehl scheint es mir zu bestätigen:(Zitat)Aber dennoch kann ich meinen Mac nicht auf 14,2 umstellen und habe einen Fehler mit OpenGL (ist aber ggf ein anderes Thema und gehört nicht hier rein).Danke schonmal für all eure Hilfe!!!Wenn jemand noch was weiß, gerne posten
  • (Zitat von Doctor Plagiat)Ja ich hatte es mit false abgeschaltet.Das obige Tool hat mir leider nur die Mac Daten angezeigt, nicht die EFI Partition, aber ich hatte noch einen Mac Stick mit Clover rum liegen und konnte so meine Config wiederherstellen.Ich danke dir! @Delta9 es kommt eine Warnmeldung von Chrome aber ich installier es gleich mal. Kann nicht schaden die Daten über windows einzusehen, auch wenn ich den Stick noch habe.Dankeschön