Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Servus an alle,ich lese hier nun schon seit einiger Zeit mit und hoffe Ihr könnt mir helfen:Ich habe nun schon meinen kleinen (Asus 1201N) mit OSX lion perfekt am laufen, prima wenn mann unterwegs ist mit Win7 habe ich noch nie solange Standby und Arbeitszeiten gehabt Der kleine ist zwar perfekt unterwegs aber zuhause würde ich doch gerne mit meinem großen Lappi arbeiten.Dieses ist ein U550 von LenovoTechnische Daten:CPU: SU4100 (Penryn) Dualcore (auch U4100 gennant)Chipsatz: Intel GS45 / 82801I…
  • Stimmt wollt ich ja mit dranhängenhier das Bildganz am anfng ist er mir bei diesen iofamily.kext problem (Start PCI konfig...) hängengeblieben. da hab ich den kext getauscht und dann bin ich weiter gekommen: Nur hier komm ich einfach nicht weiter.
  • Der Bootloader schimpft sich wie folgt:Darwin/x86 boot v5.0.132 - Chameleon v2.0-RC5 r752Build: 2011-04-27 17:246047mbDen Stick hab ich den einschlgigen Anleitungen erstellt (lion)Achja im root befindet sich der mach-kernel
  • Erledigt leider keine änderungAus irgendeinem Grund will er die Platte nicht Noch jemand ne Idee?