Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Recalbox Raspberry

    Beitrag
    Habe Recalbox 4.0.0 Final auf meinem RPi3 installiert. Davor auch schon die 3.x.x und davor auch schon diverse Versionen von RetroPie. Mit Lakka habe ich persönlich keine Erfahrungen.Bei mir laufen alle benötigten Emulatoren bestens! Das es bei einigen N64-Spielen zu Performance Problemen kommen kann, ist bekannt. Allerdings sind das meiner Erfahrung nach eher die "Exoten", wie z.B. G.A.S.P. oder Fighters Destiny. "Klassiker" wie Mario 64, Mario Kart 64, Zelda, Turok, Banjo Kazooie, etc. laufen …
  • Recalbox Raspberry

    Beitrag
    Am komfortabelsten geht das direkt über das Hauptmenü der Emulationstation.Einfach den Pi bzw. Recalbox starten > Auf deinem Controller/Keyboard den "Start-Button" drücken > Auf "Spieleinstellungen" gehen > "Zurückspulen" auf "off" > FertigEdit: Wie Moorviper schon schrieb, ein RPi3 ist für N64, PSX und diverse Arcade-Games (v.a. CPS3) sehr zu empfehlen. Wobei ich damals auf meinem RPi2 mit diversen "Overclock-Einstellungen" auch das meiste flüssig zum laufen bekommen habe. Der RPi3 erspart eine…