Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Habe gerade diesen Thread entdeckt, weil ich stark verunsichert bin:a.) Ob ich jetzt Mojave nehme, weil ich dann dort keine Updates mehr machen muss und dann warten soll auf den Nachfolger von Catalina.b.) Oder ob ich Catalina 10.15.3 nehme, weil es besser mit X99 kompatibel ist, wie es dieser Thread hier vermuten lässt?Derzeit nutze ich noch El Capitan und habe lange mit einem Update gewartet, weil ich mich vor dem Update gefürchtet habe.Bin mir noch nicht sicher, ob 10.5.3 oder 10.14.6 kompati…
  • X99A mit 5820K auf 10.11.3Naja, mein aktuelles System ist schon älter, da ich mich länger nicht an ein Update getraut habe, jetzt will ich es nochmal versuchen, die neue SSD wird auch bald abgehohlt und dann mit EPFS für Mojave oder Catalina (8.17GB) formatiert.Es wurden damals viele Anpassungen gemacht, unter anderem auch außerhalb vom EFI wurden einigen Dateien verändert, laut dieser Anleitung:[Anleitung]5960x auf AsRock X99E-itx/ac unter El Capitan1.) Einen Bootloader erstelle ich gerade mit …