Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,ich ärgere mich schon seit mittlerweile über 100 Stunden mit einem System, da die USB Ports nichtmehr funktionieren und es noch weitere Probleme gab.Ich konnte es jetzt schaffen, dass fast alles funktioniert, bis auf die hartnäckigen USB Ports, welche ich mit der Anleitung im Forum nicht hinbekommen habe.Ich versuche es jetzt wirklich schon seit Tagen!Jetzt habe ich aber gerade gesehen, dass mein EFI voll ist! Dieser Fehler war mir schon bekannt, dachte jedoch ich frag da später nochmal na…
  • Dachte ohne die FakeSMC hat man garkeine Chance zu booten, ist ja was ganz neues, oder nur Chuck Norris kann ohne FakeSMC booten!Es ist so z.b USB Sticks, er löscht die innerhalb des Sticks, sodass am Stick ein Korb ist und man danach das Tool ShowAllFIles benutzen muss, dann findet man einen unsichtbaren Ordner, in welchen die Dateien sind, erst danach ist der Stick wieder nutzbar.Ist ziemlich zeitaudwändig, jedesmal das Tool ShowAllFiles zu benutzen und dann muss man Öffnen mit Klicken, da man…
  • Nachdem ich die Hardware reparierte, ich notierte alles, dass System ist 1:1 im selben Zustand, jeder Stecker an der selben Stelle Die einzige Änderung die ich vorgenommen habe, seitdem mein System ausreichend perfekt war, habe ich nie Updates etc. gemacht, da ich nur ein stabiles System haben will, der neuste Schrei interessiert mich nicht... (Die neusten Updates können Sich die Experten hier hohlen, mich würde dass genau wie jetzt gerade wieder Tage kosten, wenn nach einigem Update möglichweis…