Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,ich organisiere gerade alles um mit Mac schneller arbeiten zu können, ein großer Aufreger ist, dass ich nachdem Start, bei Systemeinstellungen, es dauert dort einfach Ewig, bis es geladen ist.Ein Weiterere Aufreger ist, dass sich die Symbole oben in der Schnellstartleiste nicht verschieben lassen...Aber darum soll es nich gehen...Und zwar habe ich das Problem, dass Programme welche ich nicht aus dem App Store geladen habe, es kommt diese Meldung:Die Meldung kommt eigentlich immer, jedoch n…
  • FIrewall aktiviert! Apps Download unbeschränkt!Ich möchte ja nicht, dass es sich bei der Anmeldung komplett öffnet, sondern nur das es oben in der Taskleiste gestartet wird
  • Mein System ist leider seit Samstag 22 Uhr nicht einsatzfähig. Habe voreilig etwas aus dem Forum installiert!! Wodurch mein Netzteil zerstört wurde und die ganze Installation zerzaust wurde.Werde mich wieder melden, wenn mein System wieder funktioniert.Hoffentlich funktioniert es wieder, damit ich das Testen kann
  • (Zitat von grt)Ich habe eingestellt, keine Einschreänkungen, nur das hier wundert mich!Ich habe jetzt von /Gehe zu/ Programmen mehrfach von dort aus Öffnen geklickt, und wieder geschlossen.Es juckt den nicht, ich habe jetzt schon über 8x von dort aus geöffnet und es kommt jedes mal...Das war doch gemeint oder, von dort aus öffnen?
  • Finder?Es ist doch gemeint z.b ganz links unten auf den Smilie klicken, dort auf Programme.Oder oben auf Gehe zu /ProgrammenAlso bei mir fragt es dann trotzdem weiterhin? Jetzt schon 12 mal probiert!Es ist ja überwiegend diese App, bei der die Meldung kommt, werde es nochmal neu installieren, der Stand sollte ja bleiben oder, muss er dann wieder die Erst Untersuchung machen, welche länger dauert (CCC)
  • Ja genau hab ich gemacht, und er fragt eben wirklich 100xKeiner ne Idee, was es noch sein könnte?