Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,wenn ich bei mir zusätzlich meinen externen Audiorekorder für meine Köpfhörer anschließen, dann wird oben der Lautstärkeregel grau!Was bedeutet: DIe Lausttärke kann ich jetzt nur nocha.) bei meinen Gerät kann ich die Laustärke der Kopfhörer Regelnb.) Die Laustärke von den Lautsprecher kann ich nur noch über die Software regelnIch möchte dass sich ich die Lautstärke der Lautsprecher weiterhin oben in dieser Leiste ändern kann...Weiß jemand wie das funktoniet?
  • Wird leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr weiterentwickelt, somit leider unbrauchbar!Verursacht nur Probleme und buggt die ganze Zeit Extreme Schlechter blechiger Sound---Wenn es aktuell wäre, würde es vielleicht funktioniere, gibt es vielleicht was besseres?
  • Die Software funktioniert 1x kurz, nach einem Neustart fängt sie an zu stinken und hat mir die ganzen Laustprecher rausgelöscht.Also dort ist nichts mehr, ich kann nichtmal mehr auf die Standardlautsprecher gehen und Ton kommt auch keiner...---Leider unbrauchbar! Ton ist bei mir wichtig, da wo es kurz funktionierte, hatte ich das Gefühl das der Ton leiser ist!Naja ich glaub ich werde es wohl wieder löschen müssen, damit meine Standardlautsprecher zurückkommen---Hab nichts gemacht, den Kext hab i…
  • DIe Standardlautsprecher sind verschwunden und es geht garkein Sound mehr!Ich habe den Kext vom Drittuser in EFI/Kexte gemacht Bei den Thread habe ich beide Links runtergeladen und installiert Danach hatte ich kurz noch Sound, aber nach nem Neustart sind die Standardein/ausgänge verschwunden..." Ich glaub wenn ich die Software wieder löschen, dann sind die wieder da"
  • Nochmal Rückmeldung:Habe dann gesehen, dass der Kext nicht nur manuell in der EFI war, sondern auch ein Stück war hinterhältig am normalen Laufwerk...Möglichweise der Kext, von dem User ganz zuest, bevor der Nutzer kamm, der den Thread verlinkte.(Es wurde mehrfach verlinkt, was wohl das Problem war, da sich die App nicht so einfach löschen lässt, da sie alt ist und unrein, überall sind einzelne Fragmente )Die App ist weiterhin veraltet und wird schon lange nicht mehr entwickelt und als sie ging …
  • Falsch ich bin Fortgeschrittener Nutzer und habe bereits mehrere System gebaut und gewartet, es gibt wohl nicht alzuviele Nutzer, die noch Erfahreren sind und hier regelmässig reinschauen, also nichtmal im 3 stelligen Bereich.Ich erstelle nur noch Threads bei absoluten Ausnahmenzuständen, wenn Alles was man Weiß nichts hilfst, aufgrund meiner umfassenden Erfahrung, ist es meist so, dass durch die Ferndiagnose oft garnichtmehr geholfen werden kann, oft hat man natürlich das Glück, dass vielleicht…