Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,mich regt es mega auf, dass bei "Öffnen Mit" einfach mal so 10x FIrefox kommt usw.Weiß jemand wie man das richtig entfernt, habe Google schon durchforstet und der Terminal Befehl führt nur zu einem Temporären Erfolg, danach sind die Programme wieder da!(Quelltext, 1 Zeile) (Versteckter Text)Das trotz des Updates die Alte Version noch im System ist, finde ich sehr komisch, natürlich auch bei vielen weiteren Programmen!Kennt SIch hier jemand damit aus und hat sowas vielleicht schon gelöst?Ic…
  • Was es gibt Leute die Sotlight benutzen, kann damit überhaupt nichts anfangen!Es wäre gut, wenn es ein Tool geben würde etc. sodass ich von den doppelten EInträgen, genau auf die Quelldatei komme und sie löschen kann.Geht das?
  • Also mit Spotlight, keine Ahnung!Ich will ja genau auf den EIntrag kommen, denn ich löschen möchte und nicht dann noch in einem Datenbecken rumsuchen müssen
  • ...... beim Spotlight muss ich dann trotzdem auf die Datei rechtsklicken und suchen bis ich die richtige Datei finden, wenn 5x Firefox vorhanden ist, muss ich 5 Einträge überprüfen....Deswegen meine ich ja, ob ich irgendwie direkt auf die Datei komme!
  • OldMan ich bin keiner der Nutzer, die sich hier nur aus Interesse am Thema angemeldet habe, oder nur kurz mal reinschauen wollen und sich dann doch nen Mac kaufen...Ich nutze mein System vollwertig, dazu gehört auch dazu, dass ich mich darauf verlassen muss.Ein Umstieg auf einem Mac ist derzeit noch nicht geplant, da ich die Plattform bevorzuge, da ich auch oft Windows nutze, und 2 Büroräume für Mac und WIndows hat wohl kaum jemand bzw. wäre es extreme Platzverschwendung und total dumm aus meine…
  • Kann gelöscht werden, Thema hat sich schon lange erledigt und hier wird nur noch gelabert ohne dass andere Nutzer davon profitieren
  • Und ein Nutzer wird aufgrund von falschen Anschuldigen blockiert, bitte keine weiteren Beiträge in meine Themen posten...Nach Beitrag 14 wurde nur noch gelabert, Beitrag 14 hilft anderen Nutzern in keinster WeiseDie Themen sollen so sein, dass anderen Nutzer, hier keinen Spam sehen müssen, mit Beitrag 14 kann doch niemand was anfangen... dass hätte man auch per PN regeln könnenWürde deswegen vorschlagen, alles unter Beitrag 13 zu löschen