Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Details: CCC 4.1.9 (4365)10.11.3 - MacPro 6.1 Voodoo HDA 2.8.8 V3 (FixHDA, USB Inject, FixownershipGygabyte X99 (Kernel CPU, ASUS AICPUPM, KernelHaswelIE, Apple RTC,32 Ram DDR 4 Nur Windows auf SSD, OS wird öfters geswitcht, da ich beides benötige Intel 5820k (Inject System ID, Inject Kext, 0xffff Backlight Level GTX970 MSI Gaming 4GClover V2.3 R3320 Legacy Methode: Macintosh HD (System im laufenden Betrieb installieren) Bootflags teilweise in diesem Forum erstellt: darkwake=8 / -v / -gux_noslee…
  • Und wie dann am besten, mit dem Programm mit welchen ich OSX Installiert habe?Per Hand den Clover Ordner dorthin kopierenVersuchen den Clover Installator zu extrahieren und diesen zu starten Es handelt sich nämlich um ne spezielle Clover Edition, welche bei der Installation enthalten ist und speziell entwickelt wurde.Ziel wäre es, aber trotzdem ein bootfähige Reserve Platte mit dem System zu haben, ohne jedes mal den Prozess durchzuführen.Liegt es vielleicht wirklich an der großen und Hersteller…
  • Wie ich es jetzt verstanden und gemacht habe1.) Boot Ordner und EFI von der Systemplatte gespeichert 2.) Beide Ordner auf der Sicherungsplatte entfernt, auch im Papierkorb 3.) Den Bootloader gestartet welcher Clover installiert und auf Sicherungsplatte installiert 4.) Beide Ordner dort gesichert, und entfernt 5.) Beide Ordner von Systemplatte dort eingefügt= Weiterhin die selbe Meldung---Hab ich schon gelesen, bei UEFI ist es aber wohl notwendig, noch weitere Kexte usw. zu installieren, während …