Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo,Leider gibt es aufgrund der Tatsache, dass Mac auf andere Festplatten zugreift auf welchen z.b Plists und andere Programmen sind, gerade ein ProblemIch habe dies schonmal gepostet, aber scheinbar ist es nicht möglich, Mac davon abzuhalten, dass es die Daten einer Backup Platte liest, weswegen es ständig Dateien mehrmals lädt.Jetzt kann ich z.b nicht mehr auf das Gamecenter zugreifen, ich wollte einen seperaten Account für das Gamecenter erstellen, aber ich kann es jetzt nicht betreten,also…
  • Das ist bei mir schon soNeue Installation, App Store wird geöffnet, und manche Programme lassen sich ohne Installation starten, werden als installiert angezeigt, weil sie auf der Backup Platte vorhanden sindDer Pfad der Datei ist dann der Ordner auf der anderen PlatteDen Ordner habe ich jetzt unter Info auf Write Only gestellt----Es ist egal von wo aus ich das Gamecenter starte, selbst wenn ich es direkt bei Apple vor der Tür starte (über 30x mal wurde bereits versucht es zu starten)Für Millisek…
  • Hmm aber dann muss ich ja nur für das Gamecenter immer die Accounts wechseln, oder kann ich meine Einstellungen exakt übertragen, wenn dieses Konto von den neuen aus lösche, also es gibt dort ja ne Option----ist es eigentlich eine gute Idee, während ich ein Backup mache am System zu arbeiten, oder sollte ich während den BU das System möglichst nicht berühren?
  • Ungefähr so 10000000 Verknüpfungen uswAlso es wird nicht automatisch übernommen?Bei den neuen Account konnte ich das Gamecenter starten, kann ich nicht irgendwie "ohne das ich eine neue ID erstelle"Die ganzen Aktivitäten der ID löschen, im Store wurde schon viel Müll geladen, den ich garnicht brauchIch habe da auch noch keine Käufe getätigt, kann ich einen aktuellen Account komplett zurücksetzen, also so als wäre es ein neuer, oder evlt. die Email übernehmen?
  • Ja das ist ja scheinbar das Problem, im Appstore wurden ja schon Programmen als istalliert angezeigt, weil sie auf einer Platte die ansgeschlossen ist, verfügbar sind.Und er kann ja auch Windows lesen, also da kommt es zum Datenchaos, wie kann ich den eine Festplatte auschließen, also nicht unmounten, sondern so dass ich die Daten noch sehen kann, aber das Hauptsystem eben Platten oder Ordner nicht einbezieht !Ich habe diesen Ordner, wo viel drin war, als Write Only eingestellt, ich kann entwede…
  • Das ist eine gute Antwort!Ich würde es jetz gerne sofort machen, aber mein neues Backup Experiment dauert noch ein paar StundenWerde erst später rückmelden können, wegem dem neustart1.) Derzeitiges VorhabenGamecenter löschen bzw. neu aufsetzen, alle Daten löschen, sodass wieder alles völlig sauber ist, mein Account das urprüngliche Registierungsdatum angezeigt, jedoch Daten die im Store und auf meinen System erstellt wurden entfernt sind, sodass es ein neues Gamecenter(Also ich will eigentlich, …
  • Aber bei nen täglichen Backup wird wohl kaum jemand abklemmen (sinnvoller vielleicht mit Tinker Tool die Platte nicht zu mounten) und Time Maschine nutzen wohl 95 der Apple Nutzer garnicht, denn die Macs haben nur 1 Laufwerk und Mac bietet außer der Clouds nichts an. Und Apple User (Kitschbunte Notebooks) , sind am ehesten diese, was technisch garnichts können, oder sie verlassen sich so extrem auf das Gerät, dass Sie garnicht an ein Backup denkenThema ist bei Google verfügbar(Versteckter Text)
  • Aufgrund meines Worksflows, ist es eigentlich nicht notwendig, einzelne Dateien wie Photos wiederherzustellen (!)Aber kann ich da z.b vielleicht sogar einzelne Schritte rückgängig machen, wenn ich versehentlich wo angekommen bin, und z.bViele Programmen, bieten selbst eine kleine Funktion, diese ist immer auf so 3 Schritte beschränkt, kann ich da vielleicht weiter zurückgehen?(Ein sehr heftiger Fehler, viele Mac Software sichert die Daten automatisch und verfügt über keine separate Speicherfunkt…
  • Das Problem mit dem Gamecenter liegt auch mit der Dockingstation und dem USB Ports zusammen,seitdem ich die Station abgeschlossen habe und das Backup abgebrochen, kann ich aufeinmal wieder auf den Gamestore zugreifen...Meine Problem mit den USB Ports USB Geräte werden an 4 Ports nicht erkannt!