Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,ich habe einen Videoguide von einem Mitglied zu Mojave gefunden, dabei musste ich auch extra Linux installieren, nur um einige Dateien auslesen zu können.Aber schon am Anfang habe ich damit Probleme, ich habe jetzt nur dafür Linux installiert, dass Gleiche wie im Guide, nur eine bisschen neuere Version.Ubuntu Budgie 20.4 und dann auf eine alte Festplatte installiert, von einem USB Stick aus, welchen ich mit Rufus erstellt habe.Anleitung: youtube.com/watch?v=Bkf-lvt0SBcBei Minute 7:24 von H…
  • Hier Etwas, was mir Eingefallen ist! 1.) Beim Clover ConfiguratorEin Thread zu den ganzen Funktionen die man dort ankreuzen kann, dass würde aus meiner Sicht viel bringen.So könnte man auch als Einsteiger erfahren, welcher Befehl vielleicht hilfreich ist, wie man den aktuellen Fehler beheben könnte.( Derzeit ist Alles Eher so, dass man immer darauf warten muss, dass vielleicht ein Insider antwortet, es könnte also dazu beitragen, dass effezienter gearbeitet wird )Es gibt dort soviele OptionenBei…