Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • janerikDie Nutzung von Fertig EFIs von Seiten wie Olarila unterstützen wir normalerweise hier nicht. Da heißt es dann sonnst, "Du willst Support? Dann geh zum Anbieter!" Aber da du dir im Grunde ja jetzt doch eine eigene EFI bauen willst & auch musst, lass ich das mal durchgehen. Jeder Rechner ist in irgendeine Form immer individuell, daher kann muss man immer nacharbeiten. Damit du damit anfangen kannst, geb ich dir mal ein paar Links.Hier der Link zur z.Z, aktuellsten Anleitung für Hacjkintos…
  • janerikAnstatt hier rum zu stochern wie ein Blinder im Mienenfelt, folge der Anleitung beim Dortania Guid die ich dir gegeben habe!Kann ja wohl nicht sein, ich schreibe dir Sonntag & nicht mal 2 Stunden später antwortest du "Ich hab alles aus der Anleitung & den Videos versucht, nix funktioniert!" Wo allein schon die 6 Videos über 2 Stunden lang sind! Und postest als "deine Efi" eine unveränderte EFI von Olarila. (Nebenbei bemerkt, man kann sich auch ältere Versionen eines Posts nachträglich an…
  • Natürlich findest du nur für die populärsten Laptops fertige EFIs. Wer nicht das Glück hat, der muss sich die EFI eben selber bauen. Und dafür braucht man kein Olarila oder andere Luftnummern. Dafür nimmt man einen sauberen unverbastelten OpenCore direkt aus der Quelle, von den Entwicklern.https://github.com/acidanthera/OpenCorePkgDen Download Link findest du Rechts unter "Releases".Bist du ganz sicher das dein Keyboard & Trackpad "VoodooI2C" brauchen? Viele laufen auch mit "VoodooPS2Controller"…
  • Wenn du OC mit Kextupdater geladen hast passt das. Auch wenn BT & Wlan auf einer gemeinsamen Karte sind, läuft der BT Teil trotzdem über USB. Ist auch bei Desktop PCs so. Wenn das USB Mapping richtig durchgeführt wurde, dann wird dir der BT Part von der WiFi Karte auch als ein USB Port im Hackintool angezeigt. Du brauchst aber zusätzlich dann noch die passende Kext für BT & eventuell ein paar Einträge in der Config.
  • janerikWiFi bezieht sich da auf WLAN & nicht auf Bluetooth. Aber schon mal ein Schritt vorwärts, jetzt wissen wir du hast eine WiFi Karte mit Aheros Chip hast. Jetzt musst nur noch raus finden welchen Chip genau & kucken obs da passende Kexte zu gibt.Und der USB Tab zeigt mir das du auf jeden Fall das USB Mapping machen musst. Da werden viel zu viel Ports aufgelistet. Und die meisten davon als Unknown. Das Asus Laptop X756U hat 4 Externe Ports + Kartenleser, WebCam, BT Modul, da dürften es im H…
  • janerikDabei & auch generell, bei deinen Fragen musst du schon mehr ins Deteil gehen! Wie ich gestern schon schrieb, wir können nicht Hellsehen was für ein Rechner genau du noch zu stehen hast!Infos wie CPU Hersteller & Modell, MoBo Hersteller & Modell, GPU ja Hersteller & Modell? Wieviel RAM & welche Generation, DDR 2, 3, 4? usw usf.
  • janerikOK, damit das hier nicht durcheinander geht, mach mal am besten zu dem Desktop PC ein eigenes Thema im AMD Hacki Unterforum auf.AMD Hacki ist jetzt nicht mein Bereich, aber ich denle, macOS sollte man drauf installiert bekommen, wenn die CPU passt. Aber auf Grund der GPU wirds nur was mit HighSierra werden. Den die Grafik Karte eine Radeon HD 5450, wird nur bis macOS 10.13.6 unterstützt.https://dortania.github.io/GPU….html#hd-6000-series-6xxx